Ansprechpartnerin für Kunden

Linda Becker

Linda Becker

Ihre Ansprechpartnerin
Linda Becker

Linda Becker ist Ansprechpartnerin für unsere Auftraggeber aus der Industrie sowie Kooperationspartner in den vielfältigsten Personalkonstellationen. Mit Sitz am Niederrhein betreut sie vor allem Kunden im Großraum NRW und Norddeutschland.

+49 175 7530 628
lb@bridge-imp.com

Wir freuen uns sehr, dass Frau Becker seit Anfang 2021 wieder unser Bridge-Berater­team ergänzt und ihre lang­jährige Erfah­rung in der Interim-Manage­ment-Dienst­leis­tung zur Verfügung stellt. Als Allrounderin betreut sie Auftrag­geber aus der Industrie sowie Koopera­tions­partner in den viel­sei­tigs­ten Unter­neh­mens- und Personal­konstel­lationen, vor allem auch im englisch­spra­chigen Umfeld.

Linda Becker war bereits von 2004-2012 als Beraterin in der Interim-Manage­ment-Branche tätig. In letzter Station schon einmal bei Bridge imp. Dann zog es sie und ihre Familie für 7 Jahre berufsbedingt in die USA, wo sie u.a. auch als Projekt­managerin tätig war.

Ihr hoher Anspruch an eine trans­pa­rente und verbind­liche Kommu­nika­tion sowohl intern als auch als Schnitt­stelle zwischen unseren Kunden und Interim Managern, macht sie zu einer belieb­ten Ansprech­part­nerin auf Augen­höhe.