Blog

10 Jahre – 10 Anekdoten (Teil 4)

, von

von <span itemprop

Teil 4: Der Starttag

Bridge imp feiert 10-jähriges Jubiläum. Wir nehmen Sie daher auf eine Zeitreise durch die vergangene Dekade mit. In loser Reihenfolge gewähren wir einen Blick ins Nähkästchen und schauen auf besondere Momente der Firmenhistorie. In Teil 4 unserer Serie blicken wir aus aktuellem Anlass auf ein ganz besonderes Datum: den 15.09.2009.
 

Das Business beginnt

Das Gründungsteam um Antje Lenk im Jahr 2009 (v.l.n.r.): Karl-Hermann Großkreutz, Willy Söhngen, Jürgen von der Heyden
 
So sieht das Team von Bridge im September 2019 aus.
 

Preisfrage: Was haben die Belgierin Kim Clijsters, der Argen­tinier Juan Martín del Potro und das Unternehmen Bridge imp GmbH gemeinsam? Antwort: Der 15.09.2009 war ein ent­schei­dendes Datum für alle genannten. Während die Ten­nis­profis Clijsters und del Potro an diesem Dienstag die Ein­zel­wett­be­werbe der US Open gewannen, begann für Bridge der Geschäftsbetrieb.

Während Kim Clijsters im August 2012 ihre Karriere beendete, spielt Bridge auch nach 10 Jahren noch an der Spitze der Vermittler von Interim Managern. Da der 15.09. im Jahre 2019 ein Sonntag war, zelebrierte das Team um Grün­derin Antje Lenk das Jubiläum am Montag. Dabei wurden nicht nur Ge­schich­ten aus 10 Jahren ausgetauscht, sondern auch das neuste Mitglied im Team will­kommen geheißen: Unsere Kollegin Katharina Müller verstärkt das Sales-Team ab sofort als Mitarbeiterin im Vertriebs­innendienst. Somit gab es doppelt Grund zur Freude und zum Feiern.

„Ein Tag, der irrsinnig lange her ist – und auf den wir alle genauso stolz sein können!"
Antje Lenk, Geschäftsführende Gesellschafterin

Weitere Anekdoten aus 10 Jahren Bridge:

10 Jahre – 10 Anekdoten (Teil 1)
10 Jahre – 10 Anekdoten (Teil 2)
10 Jahre – 10 Anekdoten (Teil 3)

Sie benötigen generelle Informationen rund um das Thema Interim Manage­ment? Sie möchten mehr Details über die Vorteile einer Führungskraft auf Zeit erfahren? Wir helfen gerne! Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@bridge-imp.com oder rufen Sie uns an unter +49 89 32 49 22-0.

Anfrage an uns senden

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 8.

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus.

Hinweis zum Datenschutz:
Ihre Daten werden von uns nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben, sondern ausschließlich für die Veröffentlichung Ihres Kommentars auf dieser Seite verwendet.